Sonntag, 15. Juli 2012

Wanna be a Lemming~

mood : ich mache Hüpfübungen...
muzik : Call me maybe by Carly Rea Japson
and ? : ...für den großen Sprung (°_°)
----------

Ich bin schon wieder an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an den ich eigentlich nie wieder kommen wollte.

Ich möchte ein Lemming sein (T.T)
Einfach alles dusselig hinnehmen und nichts hinterfragen. Keine Probleme mit Bürokratie, keine Existenzsorgen mehr und ein ruhiges Leben, hirnfrei.
Keine Gedanken mehr verschwenden an Aussehen, Zukunft, Ansehen, Beruf, Denken, Andere. Ich bin fett (Q_Q)
Krasser Themenwechsel, richtig? Aber seien wir ehrlich, irgendwie hängt immer alles zusammen im Kopf. Geht's einem an einer Stelle nicht gut, dann leiden die anderen Baustellen mit. Kein Geld, keine Zukunft, keine Freunde, keine Liebe, kein Aussehen.

Ich möchte ein Lemming sein (T_T)
Den Einstieg in das selbstmordopfer-Leben habe ich eigentlich schon ganz gut geschafft:


Ein riesen Teil, eine Mischung aus Schramme und Loch auf dem Rücken XD" Ich bin auf einer Terrasse ausgerutscht und auf die Ecke der Metalfensterbank hinter mir gefallen.
Zum Glück bin ich grade eh nicht versichtert, muss ich damit wenigstens nicht beim Arzt warten (•'_'•)

Ich möchte ein Lemming sein (T/////T)
Darum wechselne ich das Thema jetzt einfach zu der Bildergallerie von Madame Tussauds, wo Putscha und ich waren:



























Ich möchte ein Lemming sein (ToT)
Ansonsten schickt mir meine Freundin immer ganz tolle Musik-MVs, wo ich mir denke:
"Was soll mir dieses Video jetzt sagen? Dass Frauen mit asiatischem Gesicht, schlanken Beinen und langen Haaren attraktiver sind?"
Danke schön ♥
Achtet einfach nicht auf den Text und habt "Spaß" damit:



© A-JAX (에이젝스)

2 Kommentare:

  1. Oh cool, bei euch waren einige andere Persönlichkeiten dabei. Will Smith war bei mir gerade im Urlaub >_< und Spiderman hab ich auch nicht gesehen ^^°

    Und weil du ja auch so fett bist kannst du auch so ein Foto halbnackt posten, ohne dass sich jmd die Augen zuhalten muss oder böse Kommentare schreibt. Na logo!

    XP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Will Smith musste sich wahrscheinlich mal wieder hinter den Ohren waschen; an dem Tag war er da noch ganz weiß XD"

      Ich verrate dir einen Trick: Arme hoch, Brust raus, Hohlkreuz machen und dann seitlich stellen. JEDER sieht schlank aus XDDD

      Löschen