Dienstag, 17. Juli 2012

Ohne Gummi, zack-zack-zack!

mood : (•°_°•)
muzik : Tim Bendzko
and ? : oh my fucking god...
----------

Es geht alles so schnell!
Gestern war ich noch ganz unten und jetzt bin ich... zumindest nicht mehr im Treibsand.
Gut, meine Probleme haben sich immer noch nicht aufgelöst und immer noch wartet ein verdammt riesiger Schatten darauf, übersprungen zu werden;
aber jetzt habe ich vielleicht den Mut dazu.

Alles wird gut werden.
Alles wird gut werden.
Alles wird gut werden.

Und sollte es doch scheiße laufen, dann kann ich wenigstens eine Sandburg bauen :3


Ich wollte ja noch ein paar Fotos hochladen von meinem Sommerurlaub in dem Superkaff! Ja, ich war mal wieder bei meinen Eltern, aber anstatt stundenlangem Ernten, sind wir an die Nordsee gefahren!
Es war wirklich schön!
Ich liebe meinen Bruder über alles ♥
Und er mich auch; deswegen hat er beim jahrelangen Ernten auch geholfen b(^_^)
































Und sonst?
Tja, alles geht weiter und weiter und weiter. Es wartet nichts auf dich.
Pflaster auf'n Rücken,
Gummi auf'n Schwanz,
Faust in's Maul!
So langsam muss es hier doch mal voran gehen, auch wenn viele dadurch unglücklich werden. Ich mag mein Leben und möchte es glücklich machen ♥


© Tim Bendzko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen