Sonntag, 30. September 2012

Shining the Welt up ~*

mood : (°3°)~*
muzik : "dance~ dance~ daa-ha-haance! Mama, I wanna be your lover!"
and ? : der Winter kommt o(*゚▽゚*)o
----------

So, nun ist es eine ganze Weile her, seit mein "4-Punkte-Plan" angefangen hat...

-> Punkt 1 : Diät
Das nicht-naschen hat tatsächlich Auswirkungen gehabt! Auch wenn's erst nach ein, zwei Wochen so wirklich klappte, von den süßen, kleinen Leckereien wegzukommen, so hat es doch etwas gebracht!
Nur eine warme Mahlzeit am Tag, nicht mehr als 4 Mal essen und kein Naschen!
Das waren die Bedingungen und ich habe schon 3 Pfund abgenommen (o´ω`o)

Nur das mit dem Sport hat nicht funktioniert; ich wusste es XDD"
Allerdings war ich letzten Donnerstag bei einer der besten Showgruppen Deutschlands zu Besuch und habe den ultimativen Traum-Oberkörper begutachten dürfen *sabber
Das möchte ich auch haben! Nächstes Ziel gefunden (ò_Ó)b

-> Punkt 2 & 3 : nicht rumdümpeln & gesünder leben
Wir wussten doch alle, dass das nichts werden würde *hahaha
Aber ein bisschen Dümpeln und Zeichnen dürfte doch wohl immer drin sein, oder?

(ja, ich bin immer noch auf dem Pokémon-Tripp XD)

-> Punkt 4 : sparen
Naja, das klappt nicht schlecht, bin ja eh geizig...

Allerdings waren Sessi-Chan und ich Copics shoppen ♥
Das ging ein bisschen ins Geld, aber hey, ich habe wieder neue Copics, mit denen ich schöne neue Dinge machen kann~
Zum Beispiel so ein Meme, das das kleine Fanni wieder ein bisschen glücklicher macht und sie Spaß am Zeichnen haben lässt...

Man soll seine ♥-Charaktere zeichnen... nicht so schwer, denke ich mal *haha
Und es macht tatsächlich unglaublich Fun (~^.^)~
So, never say NO to another challenge! Or... Panda?




Eigentlich sind ja solche Gelegenheits-Posts eher was für Tri-Tra-Trumblr, aber was das ist, weiß ich immer noch nicht sicher (._.) Ist das nun wie Gesichtsbuch, oder nicht?
Bei mir im Hirn macht das nocht nicht so -klick- und auf English schreiben, habe ich auch keine Lust (-3-)
Aber einen gewissen Reiz hat es schon...

Egal, GLÜCKLICH SEIN O(≧∇≦)O ~♥
Ab morgen bin ich endlich Student und auch wenn sie normalerweise nicht so Meins sind, mit SHINee ein bisschen scheinen *höhö (Omg, war der schlecht...)

© SM Entertainment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen