Dienstag, 25. September 2012

★ Hautpflege * Garnier Dunkle Flecken Reduzierer

Heute im Test:
GARNIER dunkle Flecken Reduzierer




Also, erst einmal möchte ich dazu sagen, dass man bei diesem Produkt schon eine ordentliche Hemmschwelle überwinden muss, was den Preis anbelangt:

Preis : ca. satte 10€ für
Menge : traurige 50ml


Hätte ich an dem Tag nicht mein Gehalt bekommen, hätte ich sie mir sicher nicht gekauft.
Aber nagut, sie war gekauft und mittlerweile benutze ich sie täglich seit 2 Monaten.

Die Creme nennt sich selbst tägliche Feuchtigkitspflege und tatsächlich! Schon beim ersten Auftragen spührt man richtig diese "Frische" und "Sättigung" auf der Haut!
Doch keine Panik, es zieht wahnsinnig schnell ein! ... Denkt man zumindest...

Anwenden soll man die Creme tägliche morgens und abends; ich selbst nutze sie nur morgens, sonst wäre sie wohl schon längst leer.
Gleichmäßig auf dem Gesicht auftragen und dann sollen schon schnell Flecken, Unreinheiten und Pickelmale reduziert werden.

Ich habe jetz keine Lust, ein Foto von mir hochzustellen, aber meine Haut dankt ♥
Schon nach ca. 2 Wochen war meine Haut wirklich.... farblich ebenmäßiger! Ich würde es nicht reiner nennen, das ist gelogen, aber tatschlich lässt sie die dunklen Hautstellen (die ja auch nur Narbengewebe sind) schneller heilen.
Bei größeren Flecken bekommt sie dann Probleme, das schafft auch Garnier nicht mehr^^;
Bei meiner Narbe am Rücken streikt wohl auch die teuerste Creme XD

Die Creme ist wirlich gut!
Sie hat nur zwei kleine Punkteabzüge:

1. Sie färbt gelb.
Ich habe sie ja auf meinem Rücken ausprobiert und danach war mein weißes Top an der Stelle gelb gefärbt. Es lässt sich auch nur sehr, sehr schwer auswaschen. Auch das Kopfkissen wird irgendwann leicht gelb, wenn man sie nachts auch aufträgt.

2. Sie pellt unter Make-Up.
Wenn sie nicht mindestens eine Stunde (oder mehr?) eingezogen ist, dann pellt sie sich ab beim Aufrtagen von Make-Up. Das ist besonders morgens echt ätzend, wenn man's ein bisschen eiliger hat.

FAZIT:

+ sie wirkt wirklich
+ die Haut wirkt straffer, weicher und farblich gleichmäßiger
+ sehr dünnflüssig, weshalb sich die 50ml recht lange halten
+ leichte Anwendung

- färbt gelb
- schafft gröbere dunkle Flecken nicht
- Preis/Mengen-Verhältnis


Dennoch werde ich mir als nächstes wohl eher eine Creme bestellen, die eine Freundin mir empfohlen hat...
Sie soll den gleichem Effekt haben, kostet ebenfalls ca. 10€, ist nur eben mehr drin, färbt nicht und bleicht die Haut geichzeitig noch ein bisschen (>_o)~*
Da freue ich mich drauf!
Die soll auch so gut duften *hach~ Auf sowas stehe ich ja total XD
Wenn ihr mögt, dann werde ich darüber auch noch einen Bericht schreiben; bis dann!



EDIT: Dies ist meine ganz persönliche Meinung. Ich möchte niemanden beeinflussen oder bevormunden. Mir gehört nichts davon. Ich mache damit kein Geld oder Profit irgendwelcher Art.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen