Dienstag, 11. September 2012

baibai Connichi, baibai Du

mood : enttäuscht
muzik : oppa-oppa!
and ? : denkt von sich selbst als bald-showgruppenlos
--------



Und wieder einmal ist ein Connichi-Wochenende zu Ende gegangen. Dieses Jahr hat der Stress vollkommen Einzug gehalten, was auch mit unserem Auftritt zu tun hatte; es war blanker Stress, von der Hinfahrt angefangen, über den verlorenen Freitag, bis über den dramatischen, gescheiterten Samstag und den nutzlosen Sonntag. Obwohl der Sonntag immer noch der lustigste von allen war :)

Wir haben geshoppt und echt Spaß gehabt (*__*)
Meine Ausbeute dieses Jahr war vielleicht gering, aber ich habe alles bekommen, was ich haben wollte ♥ Das Artbook war ein reiner Glücksgriff, es lag so da und wollte gekauft werden XD
Alpha² Band 2 war das Letzte seiner Art und ich hab's noch gerade so bekommen!
Minchen und mein Cos kamen ganz gut an, wir waren wirklich stolz, das noch geschafft zu haben.

Der Auftritt war so ukay, ich hatte wirklich Spaß auf der Bühne und war auch erleichtert, als endlich alles vorbei war...
Am Mittwoch folgt dann das Gruppengespräch und hoffentlich lässt sich Minchen mit den 5kg Pick Up!, die von der Fahrt übrig sind, die Stimmung versüßen *haha

Wirklich süß waren auch viele, viele Cosplayer, aber irgendwie hatte ich keine Lust auf Fotos .__.
Dennoch hier ein paar:













Der Sonntag war also mein einziger Sonnentag...
Ansonsten hielt ein einziger Gedanke in meinem Kopf krampfhaft an meiner schlechten Laune fest und rüttelte an dem Glücklich-Bäumchen. Überall schwebte die Anspannung so dick in der Luft, man hat sie greifen können.
Deswegen freue ich mich auch nicht auf die nächste Trainingsstunde und versuche dieses Gefühl zu unterdrücken, einfach an die Decke zu springen und die Lampen rauszureißen, damit man mein wutverzerrtes Gesicht nicht gesehen wird...


(ich musste gerade an den Flashmob am Sonntag denken, doch leider gibt es davon kein Video:/ aber hiervon ☆)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen